Android-Apps bei Amazon kaufen – Amazon App-Shop jetzt in Deutschland verfügbar

Amaazon App-Shop für Android-Nutzer

Mit dem Amazon App-Shop gibt es seit heute für Kunden in Deutschland, England, Frankreich, Italien und Spanien eine attraktive Alternative zu dem Google Play Store. Über die Plattform von Amazon können Kunden Spiele und Apps für Android-Smartphone und Android-Tablets herunterladen. Die Anwendungen sind auf jedem Android-Gerät verwendbar, nicht nur auf den Amazon-Eigenmarken. Um Zugang zu dem Amazon App-Shop zu erhalten, muss die App auf dem Android-Gerät installiert werden. Sie ist auf der Internetseite von Amazon zu finden und kann dort heruntergeladen werden. Amazon-Kunden loggen sich einfach mit ihrem Kundendaten in ihren Account ein, Neukunden können sich auch über die App registrieren. Nach dem Login erwartet den Nutzer ein breites Angebot kostenloser und kostenpflichtiger Android-Apps.

Für die Kunden in Europa hat Amazon ein besonderes Schmankerl. Jeden Tag gibt es eine sonst kostenpflichtige App gratis. Zum Start des Amazon App-Shop ist das die werbefreie Version des erfolgreichen Spiels „Angry Birds„. Morgen wird es die App „Plants vs. Zombies„ von PopCap sein. „Free App of the Day‘„ nennt Amazon das täglich wechselnde Gratis-Angebot.

Kauft der Kunde eine kostenpflichtige App, wird sie über den Amazon-Account bezahlt. Das ist ein Vorteil für Android-Nutzer, die nicht per Kreditkarte in dem Google Play Store kaufen können oder wollen. Auch andere Vorteile bietet der App-Shop gegenüber dem Play Store von Google. Bei Fragen können sich die Nutzer an die erfahrungsgemäß kundenorientierte Amazon-Hotline wenden. Es gibt eine Merkliste für Apps, die man vielleicht erst später kaufen möchte, es gibt eine Kindersicherung und In-App-Käufe können deaktiviert werden. Amazon App-Shop ist also aus verschiedenen Gründen einen Blick wert.

Weitere Informationen

Smartphone-Betriebssysteme

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
Congstar - Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Congstar

Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Der Mobilfunkanbieter congstar hat seine Angebotspalette der Allnet-Flatrates aufgewertet. Abhängig vom gewählten Tarifmodell können Kunden jetzt von einem monatlichen Datenvolumen von bis zu 50 GB profitieren. Um jedoch das 5G-Netz nutzen zu können, ist weiterhin eine zusätzliche Option erforderlich, die monatlich 3 Euro kostet. […]

Mobilfunk-Monitoring – BNetzA ergänzt interaktive Karte um 1&1-Daten

Mobilfunk-Monitoring

BNetzA ergänzt interaktive Karte um 1&1-Daten

Auf der Mobilfunk-Karte der Bundesnetzagentur können Verbraucher die aktuelle Mobilfunkversorgung für ganz Deutschland einsehen. Die Daten der interaktiven Karte wurden jetzt auch um die des vierten deutschen Netzbetreibers 1&1 Mobilfunk GmbH erweitert. […]