telespiegel.de
RSS  |   Newsletter  |  Suchen
Newsletter

 

simyo - Handytarif

 

simyo HandytarifBei simyo handelt es sich um eine Discount-Marke mit recht hohem Bekanntheitsgrad. Im Mai 2005 startete dieser als der erste Discounter im E-Plus Netz. Der damalige Minutenpreis von 19 Cent gilt heute als revolutionär im Prepaidmarkt, denn vergleichsweise Angebote der Netzbetreiber waren deutlich teurer. Der Markenname simyo ist durch den stetigen Preiskampf und nicht zuletzt durch Werbemassnahmen mit einem Aufmerksamkeit erregenden Konzept populär geworden. simyo ist eine Marke von dem Mobilfunknetzbetreiber E-Plus. Der TÜV Rheinland zeichnete simyo im September 2007 als nach eigenen Angaben ersten Mobilfunkanbieter Deutschlands mit dem Zertifikat “Geprüfte Preisstabilität” aus.

Das Simyo Angebot wurde eingestellt, bestehende Kunden wurden an die Marke Blau verweisen.

simyo ist eine Marke der:
simyo GmbH
(Tochter der E-Plus Service GmbH & Co. KG)
Ernst-Gnoß-Strasse 24
40219 Düsseldorf

Mehr Informationen
Prepaid Tarife Vergleich
Handyvertrag Vergleich
Rufnummernportierung - Rufnummermitnahme
Ratgeber - Handykauf und Anbieterwahl
Handy - Vertragsverlängerung
DSL Preisvergleich
DSL Doppelflatrate Vergleich



telespiegel.de Startseite | Kontakt | Ratgeber | Impressum