Freenet – Neue Preismodelle für Internetzugänge by-Call

Freenet - Neue Preismodelle für Internetzugänge by-Call

Rund um die Uhr kann über Freenet mit dem neuen Tarif „Internet-by-Call„ für 0,79 Cent pro Minute gesurft werden. Hinzu kommt eine Einwahlgebühr von 5,9 Cent.

Ohne Einwahlentgelt wird der ebenfalls neue Tarif „Business CbC„ abgerechnet. Damit kostet eine Onlineminute zwischen 8 und 20 Uhr 1,18 Cent, in der übrigen Zeit wird 1,38 Cent berechnet.

Der Preis für eine Minute in dem Tarif „Super CbC„ ist in der Zeit von 18 bis 8 Uhr von 0,89 Cent auf 0,99 Cent gestiegen. Freenet verlangt für die Nutzung dieser Angebote keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Auch eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Abrechnung erfolgt im 60-Sekunden-Takt.
Weitere Informationen
Internetprovider
Internet by Call
Internetgebühren
Ratgeber Internet

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
Congstar - Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Congstar

Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Der Mobilfunkanbieter congstar hat seine Angebotspalette der Allnet-Flatrates aufgewertet. Abhängig vom gewählten Tarifmodell können Kunden jetzt von einem monatlichen Datenvolumen von bis zu 50 GB profitieren. Um jedoch das 5G-Netz nutzen zu können, ist weiterhin eine zusätzliche Option erforderlich, die monatlich 3 Euro kostet. […]

Mobilfunk-Monitoring – BNetzA ergänzt interaktive Karte um 1&1-Daten

Mobilfunk-Monitoring

BNetzA ergänzt interaktive Karte um 1&1-Daten

Auf der Mobilfunk-Karte der Bundesnetzagentur können Verbraucher die aktuelle Mobilfunkversorgung für ganz Deutschland einsehen. Die Daten der interaktiven Karte wurden jetzt auch um die des vierten deutschen Netzbetreibers 1&1 Mobilfunk GmbH erweitert. […]