Freizeichen für T-Mobile-Kunden – Musik versüßt Anrufern die Wartezeit bis zur Gesprächsannahme

Freizeichen für T-Mobile-Kunden Musik

Englische und asiatische Netzbetreiber haben mit dieser Idee bereits Erfolge: Anrufer hören ein von dem Angerufenen ausgewähltes Musikstück unterlegt von dem Freizeichen. Das Musikstück endet, sobald der Angerufene das Gespräch annimmt.

Ab dem 16. Februar können alle T-Mobile Kunden ihren Anrufern mehr als das langweilige Freizeichen bieten. Die Kunden haben die Möglichkeit, aus vorerst etwa 100 „SoundLogos„ ihr Musikstück zu wählen, das ihren Anrufern bis zu der Gesprächsannahme vorgespielt wird. Es stehen Klassiker, Chartstürmer und auch brandneue Hits zur Verfügung. Für die Bereitstellung eines solchen SoundLogos berechnet das Unternehmen einmalig 1,99 €. Hinzu kommt eine monatliche Gebühr von 99 Cent. In der Einführungsphase bis zum 30. April entfällt diese aber. Für den Anrufer ist der „klangvolle„ Dienst kostenlos.

Die verfügbaren SoundLogos und deren Bestellcode sind zum Vermarktungsstart auf der T-Mobile Webseiten und in t-zones in der Rubrik „t-music„ zu finden. Die Musikstücke können per SMS oder mit einem kostenlosen Anruf bei der netzinternen Kurzwahl 7464 bestellt werden. Die Nutzer haben die Möglichkeit, bestimmte SoundLogos vor der Bestellung über den Sprachserver oder das Internet anzuhören. Diesen Angebot steht für Kunden mit einem Handyvertrag oder einer Prepaidkarte zur Verfügung.

Weitere Informationen

Internetradio

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
Congstar - Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Congstar

Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Der Mobilfunkanbieter congstar hat seine Angebotspalette der Allnet-Flatrates aufgewertet. Abhängig vom gewählten Tarifmodell können Kunden jetzt von einem monatlichen Datenvolumen von bis zu 50 GB profitieren. Um jedoch das 5G-Netz nutzen zu können, ist weiterhin eine zusätzliche Option erforderlich, die monatlich 3 Euro kostet. […]

Mobilfunk-Monitoring – BNetzA ergänzt interaktive Karte um 1&1-Daten

Mobilfunk-Monitoring

BNetzA ergänzt interaktive Karte um 1&1-Daten

Auf der Mobilfunk-Karte der Bundesnetzagentur können Verbraucher die aktuelle Mobilfunkversorgung für ganz Deutschland einsehen. Die Daten der interaktiven Karte wurden jetzt auch um die des vierten deutschen Netzbetreibers 1&1 Mobilfunk GmbH erweitert. […]