Smartphone-Tarife von klarmobil – Preissenkung für Telefonate und SMS

Smartphone - Tarife von klarmobil

Die rasche Verbreitung der Smartphones veranlasst viele Anbieter, maßgeschneiderte Tarife für diese intelligenten Mobiltelefone zu schaffen. Bisher mussten Verbraucher nämlich meistens Kompromisse eingehen, wenn sie ihr Telefon gleichermaßen zum telefonieren und SMS verschicken als auch für das mobile Internet verwenden wollten. Insbesondere die Vielsurfer mussten sich zwischen günstigen Telefonaten und SMS oder günstiger Internetnutzung entscheiden.

Das Aufbuchen einer Datenoption schafft in einigen Fällen Abhilfe. Doch in Schwung kommt der Markt erst jetzt. Einige Provider bieten bereits spezielle Smartphone-Tarife an, mit denen genau das getan werden soll, wofür ein Smartphone gedacht ist, die Möglichkeiten der Telefonie und der Datenübertragung nutzen.

Auch klarmobil hat solche Smartphonetarife entwickelt und bietet gleich fünf davon an. Dadurch soll jeder Nutzertyp den für sich geeigneten Tarif bekommen können. Die Smartphonetarife des Anbieters werden in dem Mobilfunknetz von o2 realisiert und bestehen aus einem Handytarif mit Datentarif. Diese Tarife waren bisher eher unattraktiv, weil klarmobil pro nationale Gesprächsminute und SMS 19 Cent berechnete. Nun hat der Anbieter die Preise für Neukunden gesenkt und bietet damit Produkte für Smartphone-Nutzer, die neben denen anderer Anbieter bestehen können.

Weitere Informationen

UMTS-Flatrate
UMTS Geschwindigkeit
UMTS Verfügbarkeit

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
Congstar - Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Congstar

Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Der Mobilfunkanbieter congstar hat seine Angebotspalette der Allnet-Flatrates aufgewertet. Abhängig vom gewählten Tarifmodell können Kunden jetzt von einem monatlichen Datenvolumen von bis zu 50 GB profitieren. Um jedoch das 5G-Netz nutzen zu können, ist weiterhin eine zusätzliche Option erforderlich, die monatlich 3 Euro kostet. […]

Mobilfunk-Monitoring – BNetzA ergänzt interaktive Karte um 1&1-Daten

Mobilfunk-Monitoring

BNetzA ergänzt interaktive Karte um 1&1-Daten

Auf der Mobilfunk-Karte der Bundesnetzagentur können Verbraucher die aktuelle Mobilfunkversorgung für ganz Deutschland einsehen. Die Daten der interaktiven Karte wurden jetzt auch um die des vierten deutschen Netzbetreibers 1&1 Mobilfunk GmbH erweitert. […]