Entertain Sat – Neues Produktpaket der Dt. Telekom mit Satelliten-TV über ASTRA

Dt. Telekom bietet neues Produkt Entertain Sat

Seit geraumer Zeit versucht die Dt. Telekom, die Produkte Telefon, Internet und TV als Bundle zu etablieren. So recht gelungen ist es ihr bisher nicht. Während die Produkte bei den Kabelnetzbetreibern naturgemäss als Produktpaket bestellt werden können, wird das TV-Angebot namens Entertain von der Dt. Telekom eher verhalten gebucht. Nun startete die Dt. Telekom ein neues Produkt, das eigentlich wenig mit dem Bereich Telekommunikation zu tun hätte, wenn es nicht wiederum im Bündel mit Telefon- und Internetanschluss gebucht werden müsste: Satelliten-Fernsehen.

Erst vor wenigen Tagen wurde angekündigt, dass die Dt. Telekom ihr Produkt DSL via Satellit über den Satelliten ASTRA einstellen wird. (telespiegel-News vom 30.08.2011) Seit gestern wird der Satellit ASTRA von der Dt. Telekom aber für das neue Produkt verwendet. Entertain Sat heißt es und umfasst digitales Fernsehen über ASTRA und die interaktiven Entertain-Funktionen (zeitversetztes Fernsehen, Onlinevideothek, EPG, …) über den Internetanschluss.

Zu dem Produktpaket gehört ebenfalls ein Telefonanschluss samt Festnetzflatrate, wahlweise auch mit ISDN-Komfort und ein DSL-Anschluss mit einer maximalen Bandbreite des DSL 16.000 samt Datenflatrate. Dazu gibt es einen passenden DSL-Router und einen Receiver als Mietgerät und eine im ersten Jahr kostenlos nutzbare HD+ Karte. Die monatlichen Kosten für ein solches Komplettpaket betragen 39,95 € beziehungsweise 43,95 € zuzüglich eventuell anfallender Einrichtungsgebühr und Versandkosten. Bei einer Onlinebestellung erhalten Neukunden einen Online-Rabatt.

Weitere Informationen

DSL Provider

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
Jubiläum - vor 20 Jahren stellte AVM die erste FRITZ!Box vor

Jubiläum

Vor 20 Jahren stellte AVM die erste FRITZ!Box vor

Vor zwanzig Jahren, genau am 18. März 2004, präsentierte das Berliner Unternehmen AVM auf der Cebit seine erste FRITZ!Box und läutete damit das Zeitalter des modernen Heimnetzes ein. Die FRITZ!Box veränderte grundlegend, wie Menschen zu Hause das Internet nutzen – von sicherem Surfen über Telefonie bis hin zu starkem WLAN für Streaming und Homeoffice. […]

Congstar - Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Congstar

Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Der Mobilfunkanbieter congstar hat seine Angebotspalette der Allnet-Flatrates aufgewertet. Abhängig vom gewählten Tarifmodell können Kunden jetzt von einem monatlichen Datenvolumen von bis zu 50 GB profitieren. Um jedoch das 5G-Netz nutzen zu können, ist weiterhin eine zusätzliche Option erforderlich, die monatlich 3 Euro kostet. […]