Günstiger Tarif – Tele2 bietet dauerhafte Allnet-Flat für 9,95 Euro

Günstiger Tarif - Tele2 bietet dauerhafte Allnet-Flat für 9,95 Euro

Einen einfachen und klaren Tarif bietet Tele2 Vieltelefonierern: Für 9,95 Euro im Monat können Nutzer in alle Mobilfunknetze und ins Festnetz telefonieren. Damit bessert das Mobilfunkunternehmen seinen eigenen Preis nach. Bisher konnten Kunden in den ersten 12 Monaten von diesem Preis profitieren, mussten aber für die Folgemonate fünf Euro mehr bezahlen.
Mit der neuen Allnet-Flat bietet Tele2 vor allem Nutzern einen Vorteil, die viel telefonieren. Die reine Sprachflat ermöglicht es, in alle deutschen Mobilfunknetze und in das Festnetz zu telefonieren. Der Preis ist aber nicht nur für Mobilfunkkunden interessant. Denn je nach gewähltem Tarif kann auch der eigene Festnetzvertrag durch die günstige Telefon-Flatrate ergänzt werden, indem die Anrufe einfach günstiger vom Handy aus getätigt werden.

Die Flatrate eignet sich insbesondere für Vieltelefonierer. Sie enthält keinen Datentarif. Das ist ein besonderer Vorteil für Nutzer, die keine Internetfunktionen benötigen. Denn der Tarif von Tele2 enthält eine Datensperre im Inland und Ausland. So ist ausgeschlossen, dass versehentlich Internetangebote aufgerufen werden und somit zusätzliche Kosten anfallen.

Für die Allnet-Flat müssen interessierte Nutzer auf der Webseite des Mobilfunkunternehmens einen entsprechenden Vertrag über mindestens 24 Monate abschließen. Die einmalige Bereitstellungsgebühr beträgt 29,95 Euro. Beim Versenden von SMS fallen pro verschickter Kurznachricht 19 Cent an. Eine SMS-Flat kann für 5 Euro im Monat optional hinzugebucht werden. Wer die Gesprächsflat mit Internetfunktion nutzen möchte, kann die Allnet-Flat inkl. Internet-Flat von Tele2 nutzen. Dabei fallen pro Monat im ersten Jahr 14,95 Euro an, in den Folgemonaten jeweils 19,95 Euro. Das Datenvolumen ist 500 MB groß und kann gegen Aufpreis auf 1.000 MB erweitert werden.

Weitere Informationen

Handyvertrag Vergleich
Prepaid Tarife Vergleich
WhatsApp Alternativen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
Jubiläum - vor 20 Jahren stellte AVM die erste FRITZ!Box vor

Jubiläum

Vor 20 Jahren stellte AVM die erste FRITZ!Box vor

Vor zwanzig Jahren, genau am 18. März 2004, präsentierte das Berliner Unternehmen AVM auf der Cebit seine erste FRITZ!Box und läutete damit das Zeitalter des modernen Heimnetzes ein. Die FRITZ!Box veränderte grundlegend, wie Menschen zu Hause das Internet nutzen – von sicherem Surfen über Telefonie bis hin zu starkem WLAN für Streaming und Homeoffice. […]

Congstar - Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Congstar

Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Der Mobilfunkanbieter congstar hat seine Angebotspalette der Allnet-Flatrates aufgewertet. Abhängig vom gewählten Tarifmodell können Kunden jetzt von einem monatlichen Datenvolumen von bis zu 50 GB profitieren. Um jedoch das 5G-Netz nutzen zu können, ist weiterhin eine zusätzliche Option erforderlich, die monatlich 3 Euro kostet. […]