Mit Arcor am Wochenende kostenlos telefonieren und surfen – Einrichtungsgebühr sparen

Mit Arcor am Wochenende kostenlos telefonieren und surfen - Einrichtungsgebühr sparen

Vor einiger Zeit stellte Arcor eine Alternative zu dem alten T-ISDN xxl-Tarif vor. Mit ISDN 760 von Arcor konnte sonntags und an Feiertagen kostenlos telefoniert und gesurft werden. Dieser Tarif wird nun eingestellt und Bestands- sowie Neukunden des Unternehmens können sich ab morgen für einen neuen Arcor-Tarif entscheiden, der noch mehr Leistungen bietet. Mit Arcor-ISDN 765 kann nicht nur sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen sondern auch an Samstagen kostenlos telefoniert und gesurft werden.

Die monatliche Grundgebühr für dieses Tarifmodell beträgt 31,95 €. Darin enthalten sind 120 Freiminuten für Citygespräche in der Nebenzeit. Bereits ab 2 Cent pro Minute kann mit dem neuen Arcor-Tarif außerhalb der kostenlosen Zeiten telefoniert werden und Gespräche in das Ausland sind ab 4,5 Cent erhältlich. Kunden, die sich bis zum 31. Januar für diesen Tarif entscheiden sparen die einmalige Einrichtungsgebühr von 24,95 €.

Mit Arcor-ISDN in Verbindung mit Arcor-DSL ist eine noch größere Ersparnis möglich. Bis zum 31. Januar entfällt zusätzlich die einmalige Einrichtungsgebühr für verschiedene Arcor-DSL -Anschlussvarianten.

Weitere Informationen

Call-by-Call
Internet-by-Call
DSL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
Congstar - Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Congstar

Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Der Mobilfunkanbieter congstar hat seine Angebotspalette der Allnet-Flatrates aufgewertet. Abhängig vom gewählten Tarifmodell können Kunden jetzt von einem monatlichen Datenvolumen von bis zu 50 GB profitieren. Um jedoch das 5G-Netz nutzen zu können, ist weiterhin eine zusätzliche Option erforderlich, die monatlich 3 Euro kostet. […]

Mobilfunk-Monitoring – BNetzA ergänzt interaktive Karte um 1&1-Daten

Mobilfunk-Monitoring

BNetzA ergänzt interaktive Karte um 1&1-Daten

Auf der Mobilfunk-Karte der Bundesnetzagentur können Verbraucher die aktuelle Mobilfunkversorgung für ganz Deutschland einsehen. Die Daten der interaktiven Karte wurden jetzt auch um die des vierten deutschen Netzbetreibers 1&1 Mobilfunk GmbH erweitert. […]