
Gestern hat die Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation (Reg TP) die neuen Tarife der Dt. Telekom genehmigt und nun ist es beschlossen: Ab dem 01. Oktober können Telefonkunden des Unternehmens zwei weitere AktivPlus-Tarife hinzubuchen, um den Komfort ihres Anschlusses zu steigern.
Der neue xxl-Tarif erlaubt es, nicht nur an Sonn- und Feiertagen, sondern auch Samstags kostenlos innerhalb Deutschlands zu telefoniert und zu faxen. Die Kosten für Gespräche, die in der übrigen Zeit geführt werden, richten sich nach den bekannten AktivPlus-Preisen. (Monatliches Grundentgelt für „AktivPlus xxl„: 9,22 €) In dem monatlichen Grundentgelt des neuen Tarifs „calltime 120„ sind 120 Gesprächsminuten für Telefonate in das deutsche Festnetz enthalten. Ist das Zeit-Guthaben verbraucht, werden ab der 121. Minute die Gebühren des AktivPlus-Tarifs berechnet. (Monatliches Grundentgelt für „calltime 120„: 4,22 €, entspricht 3,5 Cent/Minute)
Beide Tarife können in Kombination mit einem analogen oder ISDN-Anschluss der Dt. Telekom genutzt werden. Die Abrechnung der Verbindungsgebühren erfolgt minutengenau.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar