Freenet mit neuer DSL-Flatrate – unbegrenzt surfen für monatlich nur 9,90 Euro

Freenet mit neuer DSL-Flatrate - unbegrenzt surfen für monatlich nur 9,90 Euro

Surfer, die lange online sein möchten, dabei aber eher wenig Daten transferieren (Lang-Surfer, Chatter, Gamer), können jetzt einen neuen DSL-Tarif von Freenet DSL nutzen. Der Internetzugang „freenetDSL flat light„ ist, wie der Name schon sagt, eine Flatrate. Die Kunden können also zu einem monatlichen Pauschalpreis so viel und so lange surfen, wie sie möchten. Es fallen keine weiteren Kosten für genutztes Transfervolumen oder Onlinezeit an.

Während mit einer „normalen„ DSL-Verbindung Downloadgeschwindigkeiten von maximal 768 Kbit/s erreicht werden, lassen sich Daten über „freenetDSL flat light„ mit bis zu 128 Kbit pro Sekunde herunterladen. Das entspricht der Geschwindigkeit bei einer Nutzung von zwei ISDN-Kanälen. Deshalb ist sie besonders für User interessant, die lange online sein möchten, aber wenig Downloads durchführen. Die DSL-Flatrate kostet monatlich 9,90 €, hinzu kommen, wie bei allen DSL-Zugängen, die Kosten für den DSL-Anschluss der Telekom.

Weitere Informationen

DSL Preisvergleich
DSL Provider

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


15 − dreizehn =

Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
Vodafone Kabel – Holpriger Tarifwechsel auf Eazy

Vodafone Kabel

Holpriger Tarifwechsel auf Eazy

Insgesamt acht Mal kontaktierte eine Kundin die telefonische Vodafone Kundenhotline, letztlich ohne Ergebnis. Die mehrfach zugesagten Gutschriften erfolgten erst, nachdem sich die telespiegel Redaktion an die dortige Pressestelle wandte. […]

Gratis-Prepaidkarte – O2 bietet den passenden Prepaid-Tarif

Gratis-Prepaidkarte

O2 bietet den passenden Prepaid-Tarif

O2 bietet bei seinen flexiblen Prepaid-Tarifen einen Wechselbonus bei Rufnummermitnahme von 25 Euro sowie eine gratis SIM-Karte. Sowohl Wenig- als auch Vielnutzer finden dank der verschiedenen flexiblen Tarife genau das passende Angebot. […]