Neu ab September – Die freenet Speed-Pakete aus DSL-Anschluss und Flatrate

Neu ab September - Die freenet Speed-Pakete aus DSL-Anschluss und Flatrate

Der DSL-Anbieter freenet legt im nächsten Monat ein neues Angebot auf. Die neue Preisaktion, deren Name freenetDSL Speed-Pakete ist, richtet sich an DSL-Einsteiger, die noch keinen DSL-Anschluss besitzen, und an DSL-Wechsler, die mit ihrem Anschluss zu freenet wechseln möchten. Für alle freenet DSL-Anschlüsse gilt, dass ein Telefonanschluss der Dt. Telekom vorhanden sein muss. Dazu kann der freenet DSL-Anschluss, ein freenet DSL-Tarif, wie zum Beispiel eine DSL-Flatrate, und die Internettelefonie (VoIP) freenet iPhone gebucht werden.

Die neuen freenet DSL Speed-Pakete beinhalten alle einen freenet DSL-Anschluss und die DSL-Flatrate freenet DSL-Flatrate CITYflat. Diese Kombination erhält der Kunde im Rahmen der Aktion freenet DSL Speed-Pakete wesentlich günstiger als bei einer Einzelbestellung. Und auch bei der Einrichtung des freenet DSL-Anschlusses kann damit kräftig gespart werden. Alle Pakete haben eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Die passende DSL-Hardware gibt es von freenet kostenlos bzw. stark vergünstigt dazu.

Das Paket BasicSpeed kostet monatlich 16,99 €. Dafür gibt es einen DSL 2000-Anschluss und eine DSL-Flatrate. Für die Einrichtung fallen einmalig 19,90 € an. Das Paket HighSpeed beinhaltet einen DSL-Anschluss mit der DSL-Geschwindigkeit DSL 6000 sowie eine DSL-Flatrate für unbegrenztes surfen ohne Zeit- und Volumenbegrenzung. Es kostet 19,99 € pro Monat und es fällt keine Einrichtungsgebühr an. Auch ohne Einrichtungsgebühr aber mit einem DSL 16000-Anschluss und ebenfalls mit DSL-Flatrate ist für monatlich 24,99 € das Paket UltraSpeed zu bekommen.

In allen Paketen ist die freenet DSL-Flatrate CITYflat enthalten. Die können Kunden in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Duisburg, Erfurt, Essen, Flensburg, Frankfurt/Main, Freiburg, Gelsenkirchen, Hagen, Hamburg, Hannover, Hilden, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Köln, Leipzig, Leverkusen, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Mönchengladbach, München, Münster, Nürnberg, Oberhausen, Osnabrück, Saarbrücken, Stuttgart und Wuppertal bekommen. Nutzer, die in anderen mit DSL versorgten Gebieten wohnen, zahlen einen Aufschlag in Höhe von monatlich 4,99 €.

Optional ist die Zubuchung der freenet VoIP-Telefonflat möglich, die jetzt in den ersten sechs Monaten gratis erhältlich ist. Sie kostet ab dem siebten Monat 9,99 €, hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und ermöglicht unbegrenzt Telefonate in dem deutschen Festnetz für 0 Cent, ab September auch in die Festnetze von Spanien, Frankreich, Italien, Großbritannien, Niederlande, Österreich und Dänemark.

Für einmalig 9,90 € ist weiterhin das freenet DSL Test Paket erhältlich. DSL-Einsteiger bekommen für drei Monate einen DSL 2000-Anschluss, eine DSL-Flatrate und ein DSL-Modem zur Verfügung gestellt. Kündigt der Kunde das Testangebot nicht, erhält er danach den DSL 2000-Anschluss mit dem 1 GB-Volumentarif DSLsmart für monatlich insgesamt 19,90 € (Mehrverbrauch 0,2 Cent pro MB Transfervolumen) und kann das DSL-Modem kostenfrei behalten. Als Mindestvertragslaufzeit gilt dann 24 Monate, ein Tarifwechsel ist möglich. Alle Preisaktionen gelten bis zum 30. September 2006.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
Digitale Welt – Simulierte Gerichtsfälle zeigen Schattenseiten

Digitale Welt

Simulierte Gerichtsfälle zeigen Schattenseiten

Kinderfotos im Internet und riskante Sicherheitsprüfungen standen im Mittelpunkt des diesjährigen Simulationsgerichts. Die fiktiven Fälle zeigen, welche rechtlichen Folgen Datenschutzverstöße und Fehler in der Cybersicherheitsforschung haben können. […]

Versteckte Windows-Datenbank speichert Verlauf – so wird sie gelöscht

Versteckte Windows-Datenbank speichert Verlauf

So wird sie gelöscht

Das Löschen des Browserverlaufs reicht oft nicht aus. Windows führt zusätzlich eine versteckte Liste besuchter Webseiten im DNS-Cache. Mit wenigen Befehlen lässt sich die Datenbank anzeigen und vollständig leeren. […]

Achtung: Neue Phishing-Falle – selbst 2FA-Nutzer sind jetzt gefährdet

Achtung: Neue Phishing-Falle

Selbst 2FA-Nutzer sind jetzt gefährdet

Sicherheitsforscher warnen vor einer neuen Generation von Phishing-Angriffen. Kriminelle stehlen keine Passwörter mehr, sondern bringen User dazu, Zugriffe selbst zu autorisieren. Dadurch können sogar Konten mit Zwei-Faktoren-Authentifizierung kompromittiert werden. […]

WhatsApp-Status mit Hitler-Bild - OLG bestätigt Freispruch

WhatsApp-Status mit Hitler-Bild

OLG spricht Mann endgültig frei

Darf ein Hitler-Bild im WhatsApp-Status strafbar sein? Mit dieser Frage musste sich das Pfälzische Oberlandesgericht Zweibrücken beschäftigen. Die Richter kamen zu einem überraschenden Ergebnis und bestätigten einen Freispruch in allen Instanzen. […]