Neu ab September – Die freenet Speed-Pakete aus DSL-Anschluss und Flatrate

Neu ab September - Die freenet Speed-Pakete aus DSL-Anschluss und Flatrate

Der DSL-Anbieter freenet legt im nächsten Monat ein neues Angebot auf. Die neue Preisaktion, deren Name freenetDSL Speed-Pakete ist, richtet sich an DSL-Einsteiger, die noch keinen DSL-Anschluss besitzen, und an DSL-Wechsler, die mit ihrem Anschluss zu freenet wechseln möchten. Für alle freenet DSL-Anschlüsse gilt, dass ein Telefonanschluss der Dt. Telekom vorhanden sein muss. Dazu kann der freenet DSL-Anschluss, ein freenet DSL-Tarif, wie zum Beispiel eine DSL-Flatrate, und die Internettelefonie (VoIP) freenet iPhone gebucht werden.

Die neuen freenet DSL Speed-Pakete beinhalten alle einen freenet DSL-Anschluss und die DSL-Flatrate freenet DSL-Flatrate CITYflat. Diese Kombination erhält der Kunde im Rahmen der Aktion freenet DSL Speed-Pakete wesentlich günstiger als bei einer Einzelbestellung. Und auch bei der Einrichtung des freenet DSL-Anschlusses kann damit kräftig gespart werden. Alle Pakete haben eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Die passende DSL-Hardware gibt es von freenet kostenlos bzw. stark vergünstigt dazu.

Das Paket BasicSpeed kostet monatlich 16,99 €. Dafür gibt es einen DSL 2000-Anschluss und eine DSL-Flatrate. Für die Einrichtung fallen einmalig 19,90 € an. Das Paket HighSpeed beinhaltet einen DSL-Anschluss mit der DSL-Geschwindigkeit DSL 6000 sowie eine DSL-Flatrate für unbegrenztes surfen ohne Zeit- und Volumenbegrenzung. Es kostet 19,99 € pro Monat und es fällt keine Einrichtungsgebühr an. Auch ohne Einrichtungsgebühr aber mit einem DSL 16000-Anschluss und ebenfalls mit DSL-Flatrate ist für monatlich 24,99 € das Paket UltraSpeed zu bekommen.

In allen Paketen ist die freenet DSL-Flatrate CITYflat enthalten. Die können Kunden in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Duisburg, Erfurt, Essen, Flensburg, Frankfurt/Main, Freiburg, Gelsenkirchen, Hagen, Hamburg, Hannover, Hilden, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Köln, Leipzig, Leverkusen, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Mönchengladbach, München, Münster, Nürnberg, Oberhausen, Osnabrück, Saarbrücken, Stuttgart und Wuppertal bekommen. Nutzer, die in anderen mit DSL versorgten Gebieten wohnen, zahlen einen Aufschlag in Höhe von monatlich 4,99 €.

Optional ist die Zubuchung der freenet VoIP-Telefonflat möglich, die jetzt in den ersten sechs Monaten gratis erhältlich ist. Sie kostet ab dem siebten Monat 9,99 €, hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und ermöglicht unbegrenzt Telefonate in dem deutschen Festnetz für 0 Cent, ab September auch in die Festnetze von Spanien, Frankreich, Italien, Großbritannien, Niederlande, Österreich und Dänemark.

Für einmalig 9,90 € ist weiterhin das freenet DSL Test Paket erhältlich. DSL-Einsteiger bekommen für drei Monate einen DSL 2000-Anschluss, eine DSL-Flatrate und ein DSL-Modem zur Verfügung gestellt. Kündigt der Kunde das Testangebot nicht, erhält er danach den DSL 2000-Anschluss mit dem 1 GB-Volumentarif DSLsmart für monatlich insgesamt 19,90 € (Mehrverbrauch 0,2 Cent pro MB Transfervolumen) und kann das DSL-Modem kostenfrei behalten. Als Mindestvertragslaufzeit gilt dann 24 Monate, ein Tarifwechsel ist möglich. Alle Preisaktionen gelten bis zum 30. September 2006.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
FRITZ!Box 7630 gestartet

FRITZ!Box 7630

Neuer Wi-Fi-7-Router für DSL startet

Wi-Fi 7 hält Einzug in die DSL-Welt: Die neue FRITZ!Box 7630 ist ab sofort erhältlich. Der kompakte Router bietet moderne Technik, sorgt aber wegen seines Preises für Diskussionen. Denn das leistungsstärkere Schwestermodell ist teilweise günstiger zu haben. […]

„Vinted“-Falle endet vor Gericht – Versicherung muss nicht zahlen

„Vinted“-Falle endet vor Gericht

Versicherung muss nicht zahlen

Eine Verkäuferin hat durch eine raffinierte Betrugsmasche auf „Vinted“ mehr als 1 900 Euro verloren. Sie forderte Ersatz von ihrer Versicherung. Ein Gericht hat jetzt allerdings entschieden, dass die Versicherung nicht für den entstandenen Schaden aufkommen muss. […]

Internetnutzung sinkt deutlich - Warum Menschen bewusster online sind

Internetnutzung sinkt erstmals deutlich

Warum viele Menschen bewusster online sind

Weniger Smartphone, weniger Social Media, weniger Zeit im Netz: Eine aktuelle Studie zeigt einen überraschenden Trend. Immer mehr Menschen reduzieren ihre Internetnutzung bewusst – und suchen nach mehr Konzentration, Ruhe und digitaler Balance im Alltag. […]

Neue Strom-Regeln ab Juni – Nachbarn dürfen ihre Energie teilen

Neue Strom-Regeln ab Juni

Nachbarn dürfen ihre Energie teilen

Eine Gesetzesänderung macht Energy Sharing in Deutschland möglich. Haushalte, Vereine und Unternehmen dürfen selbst erzeugten Strom künftig lokal teilen. Doch trotz großer Chancen gibt es noch offene Fragen bei der Umsetzung. […]