Ach du dickes Ei – Am Ostermontag kostenlos surfen

Ach du dickes Ei - Am Ostermontag kostenlos surfen

Internetnutzer, die am Osterwochenende nicht in den Genuss des kostenlosen Surfens über einen XXL-Tarif kommen, können am 21. April eine Gratis-Aktion von Germany by Call, einer Marke der Avivo Internet GmbH nutzen.

Ab 00.00 Uhr bietet Germany by Call kostenlose Verbindungen zu dem Internet per Internet by Call an. Auch Telefonkosten fallen nicht an. Dieses Angebot steht allerdings nur Nutzern mit einem Schmalbandanschluss zur Verfügung. DSL-Nutzer können nicht darauf zurück greifen.

Die Zugangsdaten, mit der eine DFÜ-Verbindung erstellt werden kann, lauten: Einwahlnummer: 01900 71238, Benutzername: fun, Kennwort: fun. Alternativ kann die kostenlose Software des Anbieters herunter geladen und installiert werden.

Es bleibt zu hoffen, dass genügend Kapazität vorhanden ist. Während der Aktion im letzten Jahr waren die Verbindungen überlastet und eine Einwahl für viele User deshalb nicht möglich.

Weitere Informationen

DSL Alternativen
DSL Preisaktionen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
Jubiläum - vor 20 Jahren stellte AVM die erste FRITZ!Box vor

Jubiläum

Vor 20 Jahren stellte AVM die erste FRITZ!Box vor

Vor zwanzig Jahren, genau am 18. März 2004, präsentierte das Berliner Unternehmen AVM auf der Cebit seine erste FRITZ!Box und läutete damit das Zeitalter des modernen Heimnetzes ein. Die FRITZ!Box veränderte grundlegend, wie Menschen zu Hause das Internet nutzen – von sicherem Surfen über Telefonie bis hin zu starkem WLAN für Streaming und Homeoffice. […]

Congstar - Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Congstar

Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Der Mobilfunkanbieter congstar hat seine Angebotspalette der Allnet-Flatrates aufgewertet. Abhängig vom gewählten Tarifmodell können Kunden jetzt von einem monatlichen Datenvolumen von bis zu 50 GB profitieren. Um jedoch das 5G-Netz nutzen zu können, ist weiterhin eine zusätzliche Option erforderlich, die monatlich 3 Euro kostet. […]