Kundenhotline von Arcor – Neuer Preis und zusätzliche Nummer

Kundenhotline von Arcor - Neuer Preis und zusätzliche Nummer

Das wahre Gesicht eines Anbieters zeigt sich für seinen Kunden manchmal erst, wenn der Probleme mit dessen Produkten hat. Entschied sich ein Kunde für ein Produkt, zum Beispiel einen DSL-Anschluss eines Anbieters und es treten später Probleme auf, wird sich zeigen, ob ihm sein Anbieter freundlich, kompetent und hilfsbereit zur Seite steht. Die Qualität des Service ist somit aus der Sicht des Kunden auch entscheidend für die Qualität des Angebots.

Um von ihren Kunden bei Bedarf erreicht werden zu können, bieten die Unternehmen mittlerweile viele Wege an. Oft können Kunden die meisten Einstellungen und Änderungen kostenlos in ihrem Kundenaccount auf den Internetseiten des Anbieters vornehmen. Eine weitere Möglichkeit ist, dem Provider eine Email zu senden oder ein Fax bzw. einen Brief zu schreiben. Aber auch persönlicher Kontakt kann aufgenommen werden. Möchte sich der Kunde nicht auf den Weg zu einer Geschäftsstelle machen, kann er seinen Anbieter auch über dessen Kundenhotline anrufen.

Das Unternehmen Arcor bietet seinen Kunden einige dieser Möglichkeiten. Unter anderem können sich Kunden bei Fragen telefonisch an das Unternehmen wenden. Bei einem Anruf der Rufnummer 0181-070010 meldet sich der Kundenservice von Arcor. Bisher betrug der Minutenpreis für ein Gespräch mit den Arcor Service-Mitarbeitern 24 Cent pro Minute, nun kostet er 49 Cent pro Minute. Dieser Preis gilt für Telefonate mit einem Telefonanschluss in dem deutschen Festnetz und der Gebührenzähler tickt erst, wenn der Anruf des Kunden von dem Servicecenter entgegen genommen wurde. Möchte der Kunde die Arcor-Hotline von seinem Handy aus erreichen, wählt er die Mehrwert-Rufnummer 0900-1070020, die entsprechend dem genutzten Handytarif abgerechnet wird, aber auf jeden Fall höhere Kosten als ein Anruf aus dem Festnetz verursacht.

Liegt aber eine technische Störung des Arcor-Anschlusses vor, können die Kunden dieses unter einer kostenlosen Rufnummer melden. Unter der Telefonnummer 0800-1073010 ist die Hotline von Arcor erreichbar, die den Kunden weiterhelfen soll, wenn nichts mehr geht. Arcor verspricht schnelle Hilfe bei technischen Problemen, wenn der Kunde diese Rufnummer wählt, die sowohl aus dem deutschen Festnetz als auch den Mobilfunk-Netzen kostenfrei erreichbar ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
Gefälschte Mail vom Zoll im Umlauf – Vorsicht vor dieser Spam-Mail

Gefälschte Mail vom Zoll im Umlauf

Vorsicht vor dieser Spam-Mail

Aktuell kursiert eine gefälschte E-Mail, die angeblich vom deutschen Zoll stammt. Der Empfänger wird aufgefordert, vermeintliche Gebühren für ein Paket per Paysafecard zu bezahlen. Dahinter steckt jedoch eine perfide Phishing-Masche. […]

Prepaid-Zahlungen im Internet - Ist Paysafe anonym und sicher?

Prepaid-Zahlungen im Internet

Ist Paysafe anonym und sicher?

Prepaid-Zahlungsmethoden wie die PaysafeCard gehören weltweit zu den beliebtesten Optionen für Online-Transaktionen. Besonders in Deutschland und Österreich erfreut sich die PaysafeCard wachsender Beliebtheit, da sie einfach zu nutzen ist und eine optimale Budgetkontrolle bietet. Ideal für alle, die Wert auf Datenschutz und Sicherheit beim Online-Shopping, Streaming oder Gaming legen. […]

Einheitlicher Look ab 15. Oktober – Google verändert Android-Design

Einheitlicher Look ab 15. Oktober

Google verändert Android-Design

Google macht neue Design-Regeln zur Pflicht für Android. Sämtliche Apps müssen themenbasierte Symbole unterstützen. So soll ein einheitliches Erscheinungsbild auf dem Startbildschirm geschaffen werden. Die App-Icons passen sich künftig automatisch dem gewählten Farbthema an. […]

Digitale Freizeitgestaltung – so verändern Online-Dienste den Alltag

Digitale Freizeitgestaltung

So verändern Online-Dienste den Alltag

Digitale Unterhaltung prägt unseren Alltag wie nie zuvor: Streaming-Dienste, Gaming-Plattformen und Musikangebote stehen rund um die Uhr bereit. Mit der Vielfalt wächst jedoch auch das Bedürfnis nach Sicherheit, Regulierung und Verbraucherschutz. […]