klarmobil – Handytarife

klarmobil

Der Provider klarmobil ist ein Discount-Anbieter. klarmobil war nach eigenen Angaben der erste TÜV-geprüfte Mobilfunk-Discounter in Deutschland. Der TÜV Süd hat ihn im März 2007 mit dem s@fer-shopping-Prüfzeichen ausgezeichnet. Das sagt jedoch über seine Qualität als Mobilfunkanbieter und seine Kundenfreundlichkeit wenig aus.

Kunden des Anbieters berichteten unter anderem über schlechten Service, unzureichende Problemlösungen und regelmäßige Werbeanrufe des Anbieters, in denen Tarifwechsel angeboten wurden. Auch auf den ersten Blick teils undurchsichtigen Vertragsbedingungen (Mindernutzungsgebühr, unterschiedliche Mobilfunknetznutzung für Sprach- und Datentarife) sowie die Nichterreichbarkeit des Anbieters per E-Mail bemängelten Kunden in der Vergangenheit.

Anbieter Webseite klarmobil Tarife

klarmobil ist eine Marke der:
klarmobil GmbH
(Tochter der mobilcom debitel)
klarmobil GmbH
Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf

Kunden-Hotline:
Vertrags-Kunden 040 348585300
Prepaid-Kunden 040 348585305

Die angegebenen Preise gelten bei einer Online-Bestellung, nicht für Sonderrufnummern, Premiumdienste, Auslandsverbindungen, Rufumleitungen, etc. (falls nicht anders angegeben).