Neuer Name für unverändertes Produkt – easyMobile wird zu callmobile

Neuer Name für unverändertes Produkt - easyMobile wird zu callmobile

In der letzten Woche wurde bekannt, dass der Mobilfunk-Discounter easyMobile nun komplett dem Serviceprovider Talkline gehört. (Telespiegel-News vom 10.11.2006) Die Prepaidkarte von easyMobile wurde seit ihrer Markteinführung gut von den Kunden angenommen und in der Erfolgsgeschichte der Mobilfunk-Discounttarife ist noch kein Ende in Sicht. Aus diesem Grund erhofft sich Talkline von der Komplettübernahme guten Umsatz und gesteigertes Zusammenspiel zwischen den Marken Talkline und easyMobile. Durch die Übernahme der fehlenden 20 Prozent des Mobilfunk-Discounters von der dänischen Investmentgesellschaft TIH Invest soll, so versprach Talkline, sich für den Kunden nicht ändern.

Tatsächlich wird es das auch nicht, vorausgesetzt der Kunde gewöhnt sich an den neuen Namen seines Mobilfunk-Discounters. Dem dänischen Mutterkonzern von Talkline, der Telekommunikationskonzern TDC, wurde nämlich die Lizenz für den Markennamen easyMobile entzogen, den die britische easyGroup an TDC vergeben hatte. Das bisher unter dem Namen easyMobile bekannte Angebot wird also unter einem anderen Namen weitergeführt und der stand innerhalb weniger Stunden fest. Der Mobilfunkdiscounter wird zukünftig callmobile heissen, das soll jedoch die einzige Änderung an dem Produkt bleiben. Das Angebot an sich wird für Bestandskunden und Neukunden mit 14 Cent beziehungsweise 4 Cent pro Minute für nationale Telefonate und 12 Cent je SMS mit der Abwicklung in dem Mobilfunknetz von T-Mobile also in der bisherigen Form bestehen.

Weitere Informationen

Prepaid-Karte (Guthabenkarte) – Vergleich
Handyvertrag – Vergleich
Handy Vertragsverlängerung – online
Ratgeber – Handykauf und Anbieterwahl

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
Congstar - Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Congstar

Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Der Mobilfunkanbieter congstar hat seine Angebotspalette der Allnet-Flatrates aufgewertet. Abhängig vom gewählten Tarifmodell können Kunden jetzt von einem monatlichen Datenvolumen von bis zu 50 GB profitieren. Um jedoch das 5G-Netz nutzen zu können, ist weiterhin eine zusätzliche Option erforderlich, die monatlich 3 Euro kostet. […]

Mobilfunk-Monitoring – BNetzA ergänzt interaktive Karte um 1&1-Daten

Mobilfunk-Monitoring

BNetzA ergänzt interaktive Karte um 1&1-Daten

Auf der Mobilfunk-Karte der Bundesnetzagentur können Verbraucher die aktuelle Mobilfunkversorgung für ganz Deutschland einsehen. Die Daten der interaktiven Karte wurden jetzt auch um die des vierten deutschen Netzbetreibers 1&1 Mobilfunk GmbH erweitert. […]