Auch für Bestandskunden – Community Flatrate verbindet Anschlüsse von o2 und Alice

Community Flatrate verbindet Anschlüsse von o2 und Alice

Vor knapp einem Jahr hat der spanische Konzern Telefónica S.A, zu dem der deutsche Mobilfunkanbieter o2 Germany gehört, den Anbieter HanseNet mitsamt seiner Marke Alice übernommen. (telespiegel-News vom 06.11.2009) Bisher war diese Verknüpfung für die Verbraucher kaum spürbar. Nun aber wollen o2 und Alice das erste gemeinsame Produkt vorstellen. Das gemeinsame Produkt soll ab dem 02. September 2010 erhältlich sein.

Nutzer eines Handytarifs von o2, die ein Alice DSL-Paket inklusive einem Festnetz-Telefonanschluss von Alice bestellen, können dazu die sogenannte Community Flatrate buchen. Wenn das DSL-Paket mit der Option Community Flatrate bis zum 31. Dezember 2010 bestellt wird, entfällt die Grundgebühr für diese Option in Höhe von 4,90 € pro Monat dauerhaft. Auch Bestandskunden von o2 und Alice erhalten diese Möglichkeit, wenn beide Anschlüsse auf den selben Anschlussinhaber laufen.

Die Option verbindet bis zu fünf o2-Mobilfunkanschlüsse, die unter der selben Kundennummer laufen, mit dem Alice Telefonanschluss des selben Inhabers. Unter diesen Anschlüssen sind Telefonate ohne zusätzliche Kosten möglich. Auch kann mit dem Alice-Telefonanschluss in das gesamte Mobilfunknetz von o2 kostenfrei telefoniert werden. Telefonate mit anderen Alice-Telefonanschlüssen sind von einem Alice Telefonanschluss dank „Alice Unify„ ohnehin immer kostenfrei.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
Congstar - Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Congstar

Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Der Mobilfunkanbieter congstar hat seine Angebotspalette der Allnet-Flatrates aufgewertet. Abhängig vom gewählten Tarifmodell können Kunden jetzt von einem monatlichen Datenvolumen von bis zu 50 GB profitieren. Um jedoch das 5G-Netz nutzen zu können, ist weiterhin eine zusätzliche Option erforderlich, die monatlich 3 Euro kostet. […]

Mobilfunk-Monitoring – BNetzA ergänzt interaktive Karte um 1&1-Daten

Mobilfunk-Monitoring

BNetzA ergänzt interaktive Karte um 1&1-Daten

Auf der Mobilfunk-Karte der Bundesnetzagentur können Verbraucher die aktuelle Mobilfunkversorgung für ganz Deutschland einsehen. Die Daten der interaktiven Karte wurden jetzt auch um die des vierten deutschen Netzbetreibers 1&1 Mobilfunk GmbH erweitert. […]