EWE Leistungsmerkmale am Telefonanschluss

EWE Leistungsmerkmale am Telefonanschluss

Kunden des Anbieters EWE können viele der Leistungsmerkmale, die an dem EWE Telefonanschluss verfügbar sind, durch Selbsteingabe ein- und ausschalten. Alle Leistungsmerkmale sind vollständig nutzbar, wenn die Endgeräte diese Funktionen unterstützen.

EWE – Bestellung

EWE Leistungsmerkmal / Funktion

  • EWE voicebox: virtueller Anrufbeantworter im Festnetz, weltweit abrufbar
  • Faxfunktion für voicebox: mit voicebox auch Faxe empfangen (nur zu ISDN)
  • Telefonbucheintrag: siehe Eintrag in ein öffentliches Telefonverzeichnis
  • Rechnung online: Telefonrechnung online einsehen und verwalten
  • Rechnung per Post: Telefonrechnung als Papierrechnung erhalten
  • Rechnungsduplikat: Kopie einer Rechnung erstellen
  • Rechnungszahlung: Nichtteilnahme am Lastschriftverfahren
  • Einzelverbindungsübersicht (EVÜ): optional detaillierte Aufstellung der Verbindungsdaten
    (siehe Einzelverbindungsnachweis)
  • EVÜ online: digital auswertbare Einzelverbindungsübersicht online
  • Rufnummernanzeige (CLIP): Anrufernummer/-name wird angezeigt
  • Rufnummernübermittlung: Rufnummer wird bei abgehenden Verbindungen übermittelt
  • Unterrückung der Rufnummernübermittlung, veränderbar: Rufnummer wird bei abgehenden Verbindungen fallweise unterdrückt (nicht Notrufe)
  • Anklopfen: akustisches Signal bei ankommendem Anruf während aktivem Gespräch
  • Anrufweiterschaltung: ankommende Anrufe auf einen anderen Anschluss weiterleiten
  • Anrufsperre Gasse: abgehende Anrufe zu Rufnummerngasse sperren
  • Anrufsperre individuell: abgehende Anrufe zu ausgewählter Rufnummer sperren
  • Anrufsperre R-Gespräche: für ankommende R-Gespräche sperren
  • Entsperrung: Entsperrung von Rufnummern bzw. Gassen
  • Leistungsmerkmale ändern: dauerhafte Änderung von Leistungsmerkmalen
  • Änderung der Rufnummer: eigene Rufnummer ändern
  • nachträgliche Rufnummer: nachträglich zusätzliche Rufnummer einrichten
  • Bandansage geänderte Rufnummer: Bandansage der geänderten Rufnummer
  • Rufnummernmitnahme: Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen
  • Fangschaltung (Identifizieren): Feststellung ankommender Anrufe bei Bedrohung oder Belästigung
  • Installation der TAE und Hardware beim Kunden