Preisaktion im Tchibo Handytarif – Für 39 Cent pro Gespräch telefonieren

Preisaktion im Tchibo Handytarif - Für 39 Cent pro Gespräch telefonieren

Anlässlich ihres 60sten Geburtstags feuert die diesbezüglich sonst eher zurückhaltende Tchibo GmbH derzeit ein Feuerwerk von Preisaktionen für ihre Mobilfunktarife ab. Nach der 1 Cent-Aktion für die Prepaidkarte, die am 15. Juni endete (telespiegel-News vom 19.05.2009), startet Tchibo nun eine weitere Preisaktion für Vieltelefonierer.

Der Tchibo Handytarif ist wahlweise als Handyvertrag (Zahlung auf Rechnung) oder als Prepaidkarte erhältlich. Zur Realisierung des Angebots wird das Mobilfunknetz von o2 verwendet. Ohne Mindestvertragslaufzeit und ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz kommt der Tarif aus. Regulär kosten nationale Telefonate 15 Cent pro Minute. Mit anderen Tchibo-Handykunden kann für 5 Cent pro Minute telefoniert werden und die Abfrage der eigenen Mailbox ist kostenfrei.

Die derzeit aktuelle Preisaktion von Tchibo ermöglicht Neukunden Telefonate in das deutsche Festnetz und die deutschen Mobilfunknetze für je 39 Cent pro Gespräch. Bis zu zwei Stunden kann das Gespräch dauern. Danach wird die Verbindung automatisch getrennt. Der Kunde kann sich aber sofort neu verbinden lassen, für wiederum 39 Cent pro Gespräch. Diese von Tchibo `Gesprächsflatrate´ genannte Option erhalten alle Kunden, die ihren Tchibo Handytarif bis zum 13. Juli buchen. Sie gilt für ein Jahr, kann jedoch auf Wunsch jederzeit abbestellt werden. Dann, bzw. nach Ablauf der 12 Monate wechselt der Kunde in den regulären Tchibo Handytarif. Die Preisaktion ist zwar ein Vorteil auf Zeit, lohnt sich aber für Vieltelefonierer.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
KI-Phone – Telekom präsentiert Smartphone-Konzept ganz ohne Apps

KI-Phone

Telekom präsentiert Smartphone-Konzept ganz ohne Apps

Smartphones ohne Apps könnten die Zukunft sein. Auf der weltweit größten Mobilfunkmesse stellte die Telekom jetzt ein KI-Telefonkonzept vor, das über einen KI-Copiloten verfügt. Der sogenannte „magenta Concierge“ kann Befehle App-übergreifend ausführen, wodurch keine verschiedenen Apps mehr notwendig wären. […]

Digitale Medizin: Sind Patienten bereit für den Online-Termin beim Zahnarzt?

Digitale Medizin

Sind Patienten bereit für den Online-Termin beim Zahnarzt?

Die Digitalisierung in der Medizin kann ein sensibles Thema sein, insbesondere wenn Patienten unmittelbar von den Veränderungen betroffen sind. Anstelle des traditionellen Zahnarztbesuchs wird zunehmend die Videosprechstunde eingeführt. Doch stellt sich die Frage, ob Patienten schon bereit sind für den Online-Termin beim Arzt. […]

Digital Services Act – EU-Regelwerk nun vollständig in Kraft getreten

Digital Services Act

EU-Regelwerk nun vollständig in Kraft getreten

Seit wenigen Tagen ist der Digital Services Act vollständig rechtsverbindlich geworden. Das bedeutet, dass jetzt auch „kleinere“ Onlinedienste wie eBay, Vinted, Kleinanzeigen und Co. dem EU-Regelwerk unterliegen. Ziel ist es, innerhalb der Europäischen Union ein sichereres Online-Umfeld zu schaffen. […]

Die neuen Flaggschiffe sind da – Samsung Galaxy S24, S24+ & S24 Ultra

Die neuen Flaggschiffe sind da

Samsung Galaxy S24, S24+ & S24 Ultra

Die neuen Flaggschiff-Modelle S24, S24+ und S24 Ultra des südkoreanischen Herstellers Samsung kommen mit zahlreichen neuen KI-Funktionen. Diese ermöglichen beispielsweise das Überbrücken von Sprachbarrieren bei Anrufen und Chats. […]

Digitale Spaltung – 1,7 Millionen Haushalte ohne schnelles Internet

Digitale Spaltung

1,7 Millionen Haushalte ohne schnelles Internet

Die meisten Haushalte in Deutschland sind mittlerweile mit einer Breitbandversorgung von mindestens 50 Mbit/s versorgt. Es gibt jedoch immer noch mehr als drei Millionen Menschen, denen der Zugang zu einem schnellen Internet verwehrt bleibt. Dies führt zu digitaler Ausgrenzung der Betroffenen. […]