Für jeden den passenden Handytarif – Der telespiegel Handytarifrechner

Für jeden den passenden Handytarif - Der telespiegel Handytarifrechner

Die einen telefonieren viel mit der besten Freundin in dem deutschen Festnetz, die anderen verschicken vor allem SMS und wieder andere nutzen ihr Handy insgesamt eher wenig. Sicherlich wird für letztere ein Handytarif mit Flatrate für Telefonate in das deutsche Festnetz ungeeignet sein. Und für Viel-SMS-Schreiber lohnt sich eher ein Tarif mit besonders günstigem SMS-Preis, auch wenn Telefonate damit etwas teurer sind. Handytarif ist eben nicht gleich Handytarif und die Wahl des richtigen Handytarifs oftmals nicht leicht. Denn die Fülle der Angebote ist schwer zu überschauen. Doch der telespiegel kann bei der Wahl des passenden Handytarifs helfen.

Auf der Suche nach dem richtigen Handytarif können sich unsere Leser wie gewohnt erst einmal einen Überblick über die aktuellen Angebote in dem Bereich Handyvertrag und Prepaidkarte verschaffen. Von dort aus kann der Tarif gleich online bestellt werden. Wenn vorher noch mehr Informationen benötigt werden, empfiehlt sich ein Besuch der Detail-Seiten. Dort können sich die Nutzer über alle relevanten Preise, Bedingungen und Preisaktionen der Tarife von BASE, simyo, congstar, Tchibo und Co. informieren.

Wer das Suchen und Vergleichen lieber einer Datenbank überlassen möchte, kann den neuen telespiegel-Handytarifrechner verwenden. Die kinderleichte Bedienung ermöglicht die treffsichere Auswahl des passenden Handytarifs. Der Nutzer gibt einfach seine Nutzungsgewohnheiten und Wünsche an und drückt auf `Auswerten´. Das Ergebnis liefert eine Datenbank, in der die Handytarife hinterlegt sind. Daraus wählt der Handytarifrechner den zu dem Nutzer passenden Handytarif aus. Der User hat trotzdem die Wahl, es werden ihm nämlich auch Alternativangebote unterbreitet. Ist die Entscheidung gefallen, genügt ein Klick auf `Bestellen´, um zu der Bestellseite des Anbieters zu gelangen. So einfach ist die Wahl des richtigen Handytarifs mit dem neuen Handytarifrechner im telespiegel.

Weitere Informationen

UMTS Vergleich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
Congstar - Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Congstar

Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Der Mobilfunkanbieter congstar hat seine Angebotspalette der Allnet-Flatrates aufgewertet. Abhängig vom gewählten Tarifmodell können Kunden jetzt von einem monatlichen Datenvolumen von bis zu 50 GB profitieren. Um jedoch das 5G-Netz nutzen zu können, ist weiterhin eine zusätzliche Option erforderlich, die monatlich 3 Euro kostet. […]

Mobilfunk-Monitoring – BNetzA ergänzt interaktive Karte um 1&1-Daten

Mobilfunk-Monitoring

BNetzA ergänzt interaktive Karte um 1&1-Daten

Auf der Mobilfunk-Karte der Bundesnetzagentur können Verbraucher die aktuelle Mobilfunkversorgung für ganz Deutschland einsehen. Die Daten der interaktiven Karte wurden jetzt auch um die des vierten deutschen Netzbetreibers 1&1 Mobilfunk GmbH erweitert. […]