Vodafone NaviFlat – Flatrate für die Navigation mit dem Handy

Vodafone NaviFlat

Um zielsicher von einem Punkt zum anderen zu gelangen dient vielen noch die Straßenkarte. Andere benutzen ein Navigationsgerät. Die gibt es als portable Geräte oder auch als fest installierte Geräte. Immer verbreiteter wird die Navigation mit dem Handy. Dazu muss das Mobiltelefon die Aufgabe des Navigationsgerätes übernehmen können. Es muss also vor allem mit entsprechender Software und mit GPS ausgerüstet sein.

Mit einem so ausgerüstete Handy können Kunden des Mobilfunk-Netzbetreibers und -Anbieters Vodafone die sogenannte NaviFlat verwenden. Für monatlich 5,- € wird der Kunde in Deutschland, Österreich und der Schweiz navigiert, für monatlich 9,95 € in dem gesamten Westeuropa. Während der Navigation kommuniziert das Handy mit dem Vodafone-Server und dieser Datentransfer ist durch die monatlichen Kosten bezahlt, egal wieviel sich der Kunde navigieren lässt. Die Mindestvertragslaufzeit der Vodafone NaviFlat beträgt 24 Monate. Kunden, die die Navigation zwei Wochen lang testen möchten, können das unverbindlich tun. Die Flatrate für den Datentransfer gilt dann allerdings nicht.

Die Vodafone NaviFlat setzt neben dem passenden Endgerät, das mit der bei dem Anbieter auch nachträglich erhältlichen Software ausgerüstet ist, einen bestehenden Vertrag samt der Tarifoption HappyLive UMTS voraus. In einigen Tarifen ist die bereits enthalten, zu Vodafone MinutenPaketen, Vodafone KombiPaketen, zu der Vodafone SuperFlat, Vodafone KombiComfort, den Tarifen Vodafone Basic, Sun, Fun, Classic und Premium sowie zu der Vodafone ZweitKarten, zu den Partnerkarten und den Vodafone-BusinessTarifen kann sie hinzugebucht werden.

Weitere Informationen
Vodafone bestellen
Handy Vertragsverlängerung – online

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
Xiaomi 13T und Xiaomi 13T Pro

Spannende, neue Smartphones

Xiaomi 13T und Xiaomi 13T Pro

Auf dem Xiaomi Launch-Event in Berlin wurden die beiden neusten Modelle des chinesischen Herstellers vorgestellt. Das Xiaomi 13 T und das Xiaomi 13T Pro haben einiges zu bieten und das, zu einem vergleichsweise günstigen Preis. […]

Für Führungszeugnisse und Co. braucht es keine teuren Dienstleister

Achtung Abzocke

Für Führungszeugnisse und Co. braucht es keine teuren Dienstleister

Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnt aktuell vor Dienstleistern, die über deren Internetseiten die Beantragung von Führungszeugnissen, Nachsendeaufträgen oder Schufa-Bonitätsauskünften anbieten. Diese Dokumente können direkt online beantragt werden, ohne dass teure Dienstleister in Anspruch genommen werden müssen. Häufig gibt es dort nicht einmal einen Mehrwert. […]