Telefonieren und surfen mit BASE – Ab November neue Mobilfunktarife der E-Plus-Marke

Telefonieren und surfen mit BASE - neue Mobilfunktarife der E-Plus-Marke

Der drittgrößte der vier deutschen Mobilfunknetzbetreiber E-Plus bietet viele seiner Mobilfunktarife seit rund sechs Jahren unter eine seiner Marken BASE an. Auch die stationären E-Plus-Shops wurden auf diese Marke umgestellt. Bei BASE erhalten Kunden insbesondere Pakettarife und Handy-Flatrates für unterschiedliche Nutzerbedürfnisse. Seit dem Start im August 2005 wurde das Produktangebot mehrfach verändert. Am 01. November vollzieht die KPN-Tochter erneut eine Änderung ihres Portfolio. Die neuen Tarife werden die Mein BASE-Mobilfunktarife ablösen. Die bisherigen Mein BASE Internet-Surftarife bleiben aber bestehen. Außerdem gibt es das Produkt Mein BASE zuhause.

Mit den neuen Tarifen möchte E-Plus eigenen Angaben zufolge insbesondere die „erweitere Kundengruppe der Digital Naturals„ ansprechen. Also jene Nutzer, die sich gut in der digitalen Welt zurecht finden und Smartphones sowie Tablet-PC ganz selbstverständlich verwenden, definiert BASE den Begriff. Die drei neuen Tarife in je zwei Varianten sollen Lösungen für Wenig, Normal- und Vieltelefonierer bieten.

In der Grundvariante ist den Tarifnamen BASE pur, BASE smart und BASE all-in jeweils der Zusatz „classic„ angehängt. Die Tarifmodelle beinhalten Freiminuten und Frei-SMS beziehungsweise entsprechende Flatrates. Die Tarife mit Namen ohne den Zusatz „classic„ verfügen zusätzlich über eine Datenflatrate zum mobilen surfen. Zusätzlich können Optionen gebucht werden, zusätzliche Freiminuten, eine interne Telefonflat oder, falls noch nicht enthalten, eine Festnetznummer für den Mobilfunkanschluss.

Weitere Informationen

Smartphonetarif Ratgeber
Smartphone Betriebssystem

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
Jubiläum - vor 20 Jahren stellte AVM die erste FRITZ!Box vor

Jubiläum

Vor 20 Jahren stellte AVM die erste FRITZ!Box vor

Vor zwanzig Jahren, genau am 18. März 2004, präsentierte das Berliner Unternehmen AVM auf der Cebit seine erste FRITZ!Box und läutete damit das Zeitalter des modernen Heimnetzes ein. Die FRITZ!Box veränderte grundlegend, wie Menschen zu Hause das Internet nutzen – von sicherem Surfen über Telefonie bis hin zu starkem WLAN für Streaming und Homeoffice. […]

Congstar - Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Congstar

Mobilfunktarife beinhalten jetzt mehr Datenvolumen

Der Mobilfunkanbieter congstar hat seine Angebotspalette der Allnet-Flatrates aufgewertet. Abhängig vom gewählten Tarifmodell können Kunden jetzt von einem monatlichen Datenvolumen von bis zu 50 GB profitieren. Um jedoch das 5G-Netz nutzen zu können, ist weiterhin eine zusätzliche Option erforderlich, die monatlich 3 Euro kostet. […]