o.tel.o – Handytarife

otelo

Der Name o.tel.o, auch otelo genannt, stammt von einem ehemaligen Festnetzanbieter, der im Jahr 1999 von Arcor gekauft und noch bis 2001 weitergeführt wurde. Seit Arcor im Jahr 2008 von Vodafone übernommen wurde, gehört dem Mobilfunkunternehmen ebenfalls der Name otelo. Am 1. Februar 2010 wurde die Marke o.tel.o reaktiviert. Vodafone bietet unter dem Markennamen o.tel.o nun eigene Mobilfunktarife an.

Anbieter Webseite: o.tel.o Tarife

o.tel.o ist eine Marke der:
Vodafone GmbH
Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf

Kunden-Hotline:
0172/1243333 Montag – Sonntag 7-23 Uhr, an bundeseinheitlichen Feiertagen von 10-18 Uhr. Es gilt der Preis deines Anbieters für Anrufe im deutschen Vodafone-Netz.

Die angegebenen Preise gelten bei einer Online-Bestellung, nicht für Sonderrufnummern, Premiumdienste, Auslandsverbindungen, Rufumleitungen, etc. (falls nicht anders angegeben).