Für alle Vodafone-Kunden – Zwölf Stunden kostenlos telefonieren

Für alle Vodafone-Kunden - Zwölf Stunden kostenlos telefonieren

Der Mobilfunk-Anbieter Vodafone nimmt mal wieder ein besonderes Datum zum Anlass, seine Kunden mit einer Aktion zu beglücken. Bereits zu Nikolaus, zum Valentinstag und zum Tanz in den Mai konnte von kostenlosen Diensten des Netzbetreibers profitiert werden. Nun ist es die Mittsommernacht, in der Vodafone-Kunden einen kostenlosen Dienst ihres Mobilfunk-Anbieters nutzen können.

Vom 21. Juni um 20 Uhr bis zum 22. Juni 2005 um 08 Uhr, also zwölf Stunden lang, sind Telefonate innerhalb des Vodafone (D2)-Netzes kostenfrei. Von der Aktion sind lediglich Sonderrufnummern und Datenverbindungen ausgenommen. Vodafone-Kunden, die über ein Endgerät verfügen, das Videotelefonie erlaubt und diese per UMTS nutzen können, dürfen sich ebenfalls freuen. Denn auch Viedeotelefonate sind in dem genannten Zeitraum kostenlos.

Für diese Aktion müssen sich Vodafone-Kunden nicht anmelden, sie nehmen automatisch daran teil. Und es sind nicht nur die Vertragskunden, die Vodafone in diese Aktion einbezieht. Auch Kunden mit einer Prepaidkarte, Kunden sämtlicher Vodafone-Partnerunternehmen und Privat- sowie Geschäftskunden können in der Mittsommernacht ohne vorherige Anmeldung kostenlos mit anderen Vodafone-Kunden telefonieren. Den Vodafone-Guthabenkarten werden die Gespräche zwar zunächst berechnet, die Gebühren werden jedoch innerhalb von fünf Werktagen wieder auf dem Prepaidkonto gutgeschrieben, verspricht Vodafone.

Weitere Informationen

Handy Pauschaltarife
Mobilfunkvertrag Vergleich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
KI-Phone – Telekom präsentiert Smartphone-Konzept ganz ohne Apps

KI-Phone

Telekom präsentiert Smartphone-Konzept ganz ohne Apps

Smartphones ohne Apps könnten die Zukunft sein. Auf der weltweit größten Mobilfunkmesse stellte die Telekom jetzt ein KI-Telefonkonzept vor, das über einen KI-Copiloten verfügt. Der sogenannte „magenta Concierge“ kann Befehle App-übergreifend ausführen, wodurch keine verschiedenen Apps mehr notwendig wären. […]

Digitale Medizin: Sind Patienten bereit für den Online-Termin beim Zahnarzt?

Digitale Medizin

Sind Patienten bereit für den Online-Termin beim Zahnarzt?

Die Digitalisierung in der Medizin kann ein sensibles Thema sein, insbesondere wenn Patienten unmittelbar von den Veränderungen betroffen sind. Anstelle des traditionellen Zahnarztbesuchs wird zunehmend die Videosprechstunde eingeführt. Doch stellt sich die Frage, ob Patienten schon bereit sind für den Online-Termin beim Arzt. […]

Digital Services Act – EU-Regelwerk nun vollständig in Kraft getreten

Digital Services Act

EU-Regelwerk nun vollständig in Kraft getreten

Seit wenigen Tagen ist der Digital Services Act vollständig rechtsverbindlich geworden. Das bedeutet, dass jetzt auch „kleinere“ Onlinedienste wie eBay, Vinted, Kleinanzeigen und Co. dem EU-Regelwerk unterliegen. Ziel ist es, innerhalb der Europäischen Union ein sichereres Online-Umfeld zu schaffen. […]

Die neuen Flaggschiffe sind da – Samsung Galaxy S24, S24+ & S24 Ultra

Die neuen Flaggschiffe sind da

Samsung Galaxy S24, S24+ & S24 Ultra

Die neuen Flaggschiff-Modelle S24, S24+ und S24 Ultra des südkoreanischen Herstellers Samsung kommen mit zahlreichen neuen KI-Funktionen. Diese ermöglichen beispielsweise das Überbrücken von Sprachbarrieren bei Anrufen und Chats. […]