Knaller-Angebot zur Blackweek – 45 GB Datenvolumen kostenfrei bei Vodafone

Knaller-Angebot zur Blackweek – 45 GB Datenvolumen kostenfrei bei Vodafone

Zur Blackweek bietet Vodafone Online-Neukunden ein Hammer-Angebot, das fast zu schön klingt, um wahr zu sein: für ganze drei Monate erhalten Kunden monatlich jeweils 15 GB Datenvolumen im Vodafone LTE– oder 5G-Netz. Mit dem Tarif kann zudem zwölf Wochen lang kostenfrei im In- und EU-Ausland telefoniert werden. Die Aktion ist noch bis zum 15. Dezember gültig.

Was bietet das Hammer-Angebot?

Bis Mitte Dezember ist der Vodafone CallYa-Digital-Tarif für alle Online-Neukunden für drei Monate komplett kostenfrei nutzbar. Normalerweise können Kunden mit dem Tarif für 20 Euro vier Wochen lang 15 GB Datenvolumen im LTE- oder 5G-Netz nutzen. Sobald das Datenvolumen aufgebraucht ist, wird die Geschwindigkeit automatisch auf 32 kBit/s gedrosselt. Auch eine Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze sowie EU-Roaming sind inklusive. Um die Prepaid-Karte nutzen zu können, muss diese für gewöhnlich zunächst aufgeladen werden. Nun stellt Vodafone seinen Online-Neukunden allerdings einen Code zur Verfügung, mit dem diese 60 Euro Startguthaben auf ihr Konto erhalten. Hierdurch kann der Tarif zwölf Wochen lang kostenfrei genutzt werden. Insgesamt entspricht das 45 GB Datenvolumen. Das Angebot ist für den Kunden mit keinerlei Verpflichtungen verbunden, dennoch muss vor dem Ablauf der zwölf Wochen über den Vodafone-Kundenbereich aktiv gekündigt werden. Auch für den Versand und die Bereitstellung fallen keinerlei Kosten an. Wer seine Rufnummer mitbringt, erhält eine weitere Gutschrift in Höhe von zehn Euro. Das Hammer-Blackweek-Angebot ist die optimale Möglichkeit, um den CallYa-Digital-Tarif, der auch wie gewohnt im EU-Ausland genutzt werden kann, unverbindlich zu testen.

Zum Angebot auf der Vodafone Webseite

Wie können Neukunden das Knaller-Angebot nutzen?

Der CallYa-Digital-Tarif kann ganz einfach über die Vodafone-Webseite gebucht werden. Um von der Blackweek-Aktion Gebrauch zu machen, muss der Code „BONUS60“ eingegeben werden. Der Kunde entscheidet, ob eine eSIM oder eine SIM-Karte gewünscht ist, denn das Angebot kann auch mit einer virtuellen SIM-Karte genutzt werden. Nachdem die automatische Aufladung eingerichtet wurde, kann die Bestellung abgeschickt werden. Nach der Identifizierung erhält der Neukunde entweder die eSIM per Mail oder die physische SIM-Karte per Post. Pro Kunde sind zwei Bestellungen im Rahmen der Blackweek-Aktion möglich. Momentan gibt es keine vergleichbare Aktion von anderen Anbietern.

Weitere Informationen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
Samsung

Das Samsung Galaxy S23

Neues Smartphone vermutlich deutlich teurer

Am 1. Februar stellt Samsung das Galaxy S23 vor. Bereits jetzt wird viel über die neuen Flaggschiffe spekuliert. Sicher scheint eine Preiserhöhung der Modelle, um mehr als 100 Euro zu sein. Bereits nach wenigen Monaten könnten Kunden jedoch ein Schnäppchen machen. […]

Die Deutschlandticket-App – Ticket kann jetzt per App vorbestellt werden

Die Deutschlandticket-App

Ticket kann jetzt per App vorbestellt werden

Ab sofort kann die Deutschlandticket-App in den App-Stores für iOS und Android heruntergeladen werden. Der digitale Fahrschein, der deutschlandweit gilt, kann über die Anwendung allerdings bisher nur vorbestellt werden, wann genau das Ticket auch genutzt werden kann, ist noch nicht klar. […]