Smartphone-Tarife von klarmobil – Preissenkung für Telefonate und SMS

smartphone akku

Die rasche Verbreitung der Smartphones veranlasst viele Anbieter, maßgeschneiderte Tarife für diese intelligenten Mobiltelefone zu schaffen. Bisher mussten Verbraucher nämlich meistens Kompromisse eingehen, wenn sie ihr Telefon gleichermaßen zum telefonieren und SMS verschicken als auch für das mobile Internet verwenden wollten. Insbesondere die Vielsurfer mussten sich zwischen günstigen Telefonaten und SMS oder günstiger Internetnutzung entscheiden.

Das Aufbuchen einer Datenoption schafft in einigen Fällen Abhilfe. Doch in Schwung kommt der Markt erst jetzt. Einige Provider bieten bereits spezielle Smartphone-Tarife an, mit denen genau das getan werden soll, wofür ein Smartphone gedacht ist, die Möglichkeiten der Telefonie und der Datenübertragung nutzen.

Auch klarmobil hat solche Smartphonetarife entwickelt und bietet gleich fünf davon an. Dadurch soll jeder Nutzertyp den für sich geeigneten Tarif bekommen können. Die Smartphonetarife des Anbieters werden in dem Mobilfunknetz von o2 realisiert und bestehen aus einem Handytarif mit Datentarif. Diese Tarife waren bisher eher unattraktiv, weil klarmobil pro nationale Gesprächsminute und SMS 19 Cent berechnete. Nun hat der Anbieter die Preise für Neukunden gesenkt und bietet damit Produkte für Smartphone-Nutzer, die neben denen anderer Anbieter bestehen können.

Weitere Informationen

UMTS-Flatrate
UMTS Geschwindigkeit
UMTS Verfügbarkeit

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


3 × 5 =

Die aktuellsten telespiegel Nachrichten
Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz

Verbraucherzentrale warnt

Untergeschobenen Abos von Entertainment-Diensten

Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnt vor untergeschobenen Abos des Entertainment-Dienstes fuuze.com. Verbraucher gelangen über völlig unterschiedliche Vorgänge im Internet wie etwa dem Erstellen einer Online-Umfrage oder dem Herunterladen einer App in die Abofalle. […]

Funkloch Mobilfunknetz

Deutliche Verbesserung bei Netztests

o2 sichert sich die Note „gut“

Der Anbieter o2 hat in den Netztests von connect, CHIP und COMPUTER BILD jeweils die Note „gut“ erreicht. Durch das umfangreiche Netzausbauprogramm sichert sich der Provider damit eine deutlich besseres Test-Ergebnis im Vergleich zu den vergangenen Jahren. […]